Skip to main content

Volleyball-Turnier

Jedes Jahr – meist zum Ende des Jahres im November oder Dezember – veranstalten wir ein Volleyball-Turnier.  Gemeinsam mit Euren Kommilitonen, Assistenten oder auch Dozenten könnt Ihr gegeneinander antreten!

Dies ist eine gute Gelegenheit um sich auch einmal außerhalb der Uni zu treffen. Dies ist  ein Spaß-Turnier, aber einen Pokal sowie einen kleinen Preis gibt es natürlich für die Gewinner!

Also, stellt ein Team zusammen und seid dabei!

Impressionen vom Beachvolleyball 2023

Im Jahr 2023 fand zum ersten mal unser Volleyballturnier im Beachvolleyball-Format statt🏐.
Die 10 Teams lieferten sich einen harten Kampf um den Pokal, aber letztendlich konnten sich die besten drei Teams beweisen. Auf dem dritten Platz landeten die Bieraten, den zweiten Platz belegte das Team BEE(P)R und die Sieger des diesjährigen Turniers sind Pritsch Perfect. Wir Gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei allen diesjährigen Teilnehmenden.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal .

Volleyballturnier 2023

Das Volleyballturnier 2023 findet ausnahmsweise mal im Sommer statt. Am 01.07.2023 könnt ihr mit euren Teams zum Beachvolleyball antreten. Anmeldeschluss ist der 24.06.2023. Schickt dazu einfach das ausgefüllte Anmeldeformular an fachschaft@chemie.uni-goettingen.de

Anmeldeformular Volleyballturnier

Bilder des Volleyballtuniers 2019

Hier ein Paar Eindrücke vom Volleyballtunier 2019 🙂 Vielen Dank an Alle für den reibungslosen Ablauf und den schönen Spieltag! Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 😀

Consent Management Platform von Real Cookie Banner